Neue Radioapp und Dashcam

Dank einem fremden ROM von Lyolique_RUS konnte ich eine neue Radioapp extrahieren, die soweit auf unseren Geräten läuft.

  • Schwarze UI  (na, da wird sich wer freuen 🙂 )
  • Automatischer Sendersuchlauf scheint zu funktionieren
  • Senderbalken reagiert auf Swipen
  • Mangels Lautsprecher und Antenne kann ich noch nichts zum Empfang und Tonqualität sagen

Ausserdem teste ich gerade eine neue Dashcam – Software, die ebenfalls sehr vielversprechend zu funkionieren scheint!

  • unterstützt v4l Kameras
  • Kameraport wählbar
  • Aufnahme in der Schleife
  • Textinlay mit Speed, Datum etc. möglich

Wenn die beiden Apps den Test überstehen, werden sie in CustomRom 0.7 aufgenommen 🙂

Screenshots:

5 comments on “Neue Radioapp und Dashcam”

  1. Cardroid Antworten

    Hi Dacia!
    Die radioapp schon – wobei ich aus mehreren Roms kreuz und quer Dinge verwendet habe und mir keine Notizen diesbezüglich gemacht habe…

  2. Jan Antworten

    Hi,

    dein Projekt ist zwar schon älter, aber ich hätte Interesse an der Radio App. Kannst du mir die Files zur Verfügung stellen, hätte gerne Ersatz für meine hässliche Standard FM Radion App.

    Danke

    • valki Antworten

      Hi! Das wird dir leider nichts nützen, da die App sehr, sehr hardwarespezifisch ist. Auf einem anderen Gerät läuft die zu 100% nicht 🙁 lg

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.